Benutzung von Icon Packs ohne Installation von Launcher

Profilbild

Droodian

Guten Morgen Android Kameraden!

Jedes Mal wenn ich Icon Pack aus dem Play Store herunterlade, können diese nur in Verbindung mit einem Launcher genutzt werden. Wie oder wo kann ich mir andere und schöne Icons herunterladen und ohne eine Installation eines Launchers benutzten? 

Danke im voraus.
 
Profilbild

Yanik

Du kannst auch deine eigenen Icins benutzen. Dazu musst du z.B. bei der Telefon APP kurz gedrückt halten und dann auf diesen Pinsel in der Ecke klicken. Dann kannst du aus deiner galarie Icons auswählen, die du zuvor Iwo runtergeladen oder selbst drauf gepackt hast.
Profilbild

Droodian

Also kann ich mir eine reihe eigener icons z.b. mit paint erstellen und die dann einfach als icon auswählen? Also ich bin jetzt kein grafikdesigner oder so, denke dass ich da mit paint nicht weit kommen werde :D, hat jemand von euch schon sowas gemacht und kann mir die schicken?