BlackBerry und Samsung - Android Smartphone mit Tastatur

Profilbild

David L.

Hallo Community!
Gerüchten und den Medien zufolge, plant BlackBerry wohl ein Comeback mit einem BlackBerry Phone auf dem Android 5 Lollipop läuft. Innovation, der die nächsten Generationen von Smartphones verändert? Oder doch nur ein Flop? Also ich stelle mir vor, es ist ein Samsung ähnliches Gerät, das trotz der üblichen Smartphone Größe, eine ausfahrbare Tastatur besitzt. Natürlich soll das neue BlackBerry auch die BB Dienste auf dem Android OS zur Verfügung stellen. Na wie das wohl aussehen wird?

Was haltet ihr davon?

Android-Szene Entwickler

 
Profilbild

Stefan E.

Gudn Abend!
Klingt eigentlich gar nicht so verkehrt! Also nicht dass es sowas noch nicht gegeben hätte, nur in der Größe gab es sowas noch nicht. Hoffentlich wird da kein Samsung SchickSchnack dabei sein!

R.I.P Google+ :(

Profilbild

Christian K.

Zitat: Stefan E.     schrieb am 16.06.2015, 20:05 Uhr :
Gudn Abend!
...Also nicht dass es sowas noch nicht gegeben hätte...
Hatte es nicht Sony Ericsson mit seinem X10 mini oder sowas in der Art gehabt? Nur war es ein sehr kleines Smartphone im Gegensatz zu den heutigen Flaggshiffen  /asset/smiley/excited.png  

wtf.... seriously??

Profilbild

Luca W.

Eine Innovation ist es bestimmt nicht /asset/smiley/excited.png. Wie Christian schon erwähnt hat, Sony hatte diese Bauart schon vor langer Zeit auf dem Markt. Nur möchte ich gern Wissen, wie dick das Smartphone dann wird, wenn da noch eine Tastatur irgendwo zwischen rein kommt /asset/smiley/question.png

never change a running syssssssdsfssskfsdfdsfs......... . . . . . .

Profilbild

Uwe S.

Des wird sicher ein dicker Klotz :D. Endlich schlägt Blackberry mal den richtigen weg ein!!
Profilbild

Patrick M.

Finde ich nicht wirklich gut. Blackberry sollte endlich mit ihrer dummen Tastatur aufhören. Wenn man etwas eingeübt ist, klappt es doch mit der Software Tastatur viel besser, da der physische Druck entfällt und das Tippen schneller geht. Ich frag mich, wer heute noch auf so eine Hardware-Smartphone Tastatur steht.