HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt

Profilbild

Cypher

Hallo,

Frage siehen oben Titel. Abgesehen davon wird das Handy sonst problemlos vom PC erkannt, nur im Bootloader-Modus nicht. Ich habe auch schon folgende Treiber installiert: Download HTC USB Driver v4.17.0.001 - Official HTC Driver - Hat das Problem aber nicht gelöst.

Ich habe auch schon versucht die Treiber manuell zu installieren über den Geräte-Manager (dort wird kein Ausrufezeichen angezeigt), dann bekomme ich aber immer die Fehlermeldung dass der Treiber nicht kompatibel wäre. Das habe ich mit der .inf Datei aus folgendem Link auf der Seite probiert: Get the Google USB Driver | Android Studio

Weiß jemand vielleicht weiter?
 
Profilbild

Viktoraz

hallo,

soweit es mir bekannt ist benötigt man dafür einen Android Bootloader Interface Driver bzw. einen ADB (Android Debug Bridge). Habe da mal was raus gesucht:

Download link ist ganz unten:

Oder:

Was genau hast du vor?