Keine Verbindung seit Android 5.0.2 Update

Profilbild

Mike R.

Hallo Leute,

seit dem Update von 5.0.2 habe ich mit meinem Sony Xperia keine Verbindung mit dem Mobilfunk-Internet. Habe schon die Einstellungen überprüft, schein alles in Ordnung zu sein. Woran kann das liegen???

Gruß, Mike
 
Profilbild

Uwe S.

Man kann sich die Einstellung vom Mobilfunkanbieter per SMS schicken lassen, die Einstellungen werden dann automatisch vorgenommen. Bei welchem Anbieter bist du denn?
Profilbild

Torsten O.

Schreibfehler z.b. im Passwort??

Mit leerem Kopf nickt sich's leichter !

Profilbild

Patrick M.

schau in den Einstellungen unter Mobilfunk nach, da müssen die APNs schon vorhanden sein. Musste nur noch die richtige auswählen und des sollte automatisch funktionieren, ansonsten wie Uwe schon gemeint hat, lass es dir per SMS zuschicken.
Profilbild

Luca W.

Sollte es nicht schon eine neuere Version von Android zur Verfügung stehen? 5.0.2 ist schon etwas her oder nicht? Vielleicht lösen sich ja die Probleme mit einem Update.

LG, Luca

never change a running syssssssdsfssskfsdfdsfs......... . . . . . .

Profilbild

Mike R.

Hat sich erledigt. Es kam noch ein Update raus und dann hat wieder funktioniert.