Mein Smartphone schützen

Profilbild

Johan N.

Servus :) 

Ich bin zwar neu hier aber habe direkt mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem gutem Schutz suche. Ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe wirklich leine Lust, dass es irgendwann mal defekt ist und ich es zahlen kann.

Aus diesem Grund habe ich mich auch schon informiert und online www.myphoneschutz.de/online-antrag finden können :) Habe aber keinerlei Erfahrungen damit, deshalb ist es sehr sehr nett wenn ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen teilen könnt.
 
Profilbild

Richard B.

Hallo Johan, willkommen in der Android-Szene :). 

Wo hast du dein Smartphone gekauft? Man kann z.B. bei mediamarkt eine erweiterte Garantie dazu kaufen, ich glaube, dass das ist was du suchst. Aber ich weiß nicht ob es im nachhinein noch geht.

LG
Profilbild

selma

Tut mir leid, ich muss aber zugeben dass ich von solchen Handyversicherungen nicht viel halte. Der Wert solcher Geräte fällt ja sehr schnell, so eine Versicherung lohnt sich fast nie. Auf https://www.norma24.de kann man beispielsweise Handys finden die vor einigen Monaten das Doppelte gekostet haben