Deezer App funktioniert nicht bzw. hängt nach Anmeldung

Profilbild

Thomas G.

Hi,
ich habe mir die Deezer App heruntergeladen und mich mit meinem Google Account angemeldet. Bei der Abfrage nach der Kopplung der Apps, habe ich alle Rechte entzogen, was den Zugriff auf mein Google+ Account angeht. Nach dem bestätigen kam nur noch der Ladekreis. Nachdem er fertig geladen hat, ist die Ladeansicht zur Seite verschwunden, ein kurzer Augenblick und der Ladekreis ist wieder da. Ladeansicht wieder zur Seite und wieder Ladekreis und das ständig. Habe die App schon komplett geschlossen und wieder geöffnet und es geht immer noch nicht /asset/smiley/sad.png

Jemand ein Ratschlag??
 
Profilbild

Patrick M.

Hallo Thomas. Sieht so aus, als hätten die Entwickler dieser App nicht an den Fall gedacht, dass man alle Rechte verweigert :D. Versuch mal die App komplett zu beenden bzw. den Prozess beendet ggf. Stop erzwingen und dann Daten und Cache leeren und wieder neu starten. 
Profilbild

Peter S.

Kannst ja mal folgendes versuchen:
Google Acc von der App zu trennen und App deinstallieren. App wieder runterladen, installieren und möglicherweise einfach mit Facebook anmelden oder einfach registrieren.
Profilbild

Max

Guten Tag,

Ich habe auch ein Problem mit Deezer. Und zwar immer wenn ich in Deezer ein Lied abspiele und danach in den Standby-Modus schalte und wieder an, wechselt das Handy immer von Deezer zum Hintergrundbild und wieder zurück. Das geht die ganze Zeit und hört nicht mehr auf. Ich kann mit dem Handy nichts mehr machen weil es auf nichts mehr reagiert. Manchmal erscheint dann auch die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten". Ich muss also dann das Handy Neustart um wieder irgendwas zu machen.  Dieses Problem tritt wirklich nur bei Deezer auf. Deinstalliert und wieder installiert hab ich es schon. Habt ihr vlt. Irgendeinen Lösungsvorschlag?  Kann keine Musik mehr hören :(

Profilbild

Max

Seit 1 1/2 Jahren lief die App wunderbar. Hatte nie Probleme. Doch seit 1 Woche tritt immer dieses Problem auf ...
Profilbild

Torsten O.

Hattest du in der Zeit vor dieser Woche irgendwelche Änderungen an deinem System (Updates), Einstellungen etc. vorgenommen? Welche Android Version oder C-ROM hast du drauf? Ist dein Smartphone XXX  gerootet?

Mit leerem Kopf nickt sich's leichter !

Profilbild

Max

Hey habs schon hinbekommen. Lag an der neusten Version. Hab jetzt die vorherige aufgespielt und jetzt funktioniert wieder alles ... 
Profilbild

Yanik

Hi, danke für die Info! Habe nun auch eine ältere Version drauf gespielt und es funktioniert :D Bin trotzdem am überlegen ob ich nicht doch die Spotify App nutzen werde...
Profilbild

Max

Jetzt hat das Handy über Nacht automatisch ein Update von Deezer gemacht und das Problem war wieder da. Hatte wieder versucht die alte Version aufzuspielen doch diesmal funktioniert keine Version. Es tritt immer dieser Sch*** Fehler auf und ich muss das Handy Neustarten. Die Cover von den Lieder werden auch nicht angezeigt. Daran seh ich immer schon, wenn das Problem wieder da ist.
Profilbild

Yanik

Da hab ich zum Glück die automatische Update Funktion deaktiviert... Hast denn bevor du die neue Version entfernt hast auch den Cache und Daten gelöscht? Also dafür sorgen, dass da wirklich nichts von der neuen Version da ist und dann nochmal sauber die ältere bzw. vielleicht noch eine Stufe ältere Version draufspielen.

Wie sieht es bei dir eigentlich mit Spotify aus? Ist ja eigentlich das selbe, nur dass es da funktioniert xD. Ich habe ja auch derzeit eine alte Deezer Verison drauf, aber damit bin ich nicht zufrieden... Werd nochmal auf ein neues Update von Deezer warten und sollte es da nicht funktionieren, wechsel ich zu Spotify.
Profilbild

Max

Nee hab den Cache nicht gelöscht. Hab nur normal Deezer deinstalliert. und wieder die alte drauf, so wie beim letzten Mal. Aber diesmal hats nicht funktioniert. Hab schon 5 ältere versucht. Kein Erfolg. Nee hab ja bei Deezer meine ganze Musik usw. bei Spotify muss ich dann wieder alles neu raussuchen :(.

Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, um Deezer wieder zum Laufen zu bekommen.