Ghost Hunter: VR Cardboard

Profilbild

fusiongames

http://i.imgur.com/QP2PupM.png
Hey, ich möchte Euch gerne unser neustes Spiel 'Ghost Hunter: VR Cardboard' vorstellen.
Wir(2devs) haben viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und dabei viel gelernt, wir freuen uns über Eure Meinungen und konstruktive Kritik.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fusiongames.ghosthunter

Video: https://www.youtube.com/watch?v=5vgaw7q2ry0

Ob mit dem Cardoard in Virtual Reality oder mit dem Smartphone,
in Ghost Hunter stehen dir verschiedene Leuchtmittel (Taschenlampe, Laser, Baustrahler etc.) zur Auswahl um Lichtempfindliche Geister in aufeinanderfolgenden Wellen zu bekämpfen.
Jedes Leuchtmittel verhält sich anders und lässt sich mit ersammelten ingame Münzen freischalten.
Ein Geister Jäger Armcomputer versorgt dich dabei mit verschiedenen Informationen (Radar, Lebenspunkte, Münzen etc.)
Stelle deinen eigenen online Rekord auf und überbiete den deiner Freunde!

 
Profilbild

Josh

Hi, also generell sieht es echt cool aus und hat auch einen gewissen Spaß-Faktor :), aber leider habe ich nicht länger als paar Minuten ausgehalten, da mir vom permanenten herumdrehen schwindlig wurde. Was mir auch gefehlt hat ist eine Art Bestätigung bzw. ein Effekt wenn der Geist leben verliert bzw. das man diesen trifft. Auch wenn man verloren hat, dass da irgendeine Meldung kommt. Es ging einfach nicht weiter und ich hatte erst etwas gebraucht um zu verstehen, dass ich verloren hatte :D.

Ich hoffe die Kritik wird euch dabei helfen :)
Profilbild

fusiongames

hi, danke fuer dein feedback. eine bestaetigung dass ein geist schaden nimmt ist eigentlich direkt ueber ihm, der lebensbalken tickt runter, nicht bemerkt? mit der meldung bei spielende hast du recht, da haben wir zwar nen unschaerfeeffekt, der ist aber zu schwach und sagt dir nicht direkt 'game over' - das aendern wir noch, danke!
Profilbild

Thomas G.

Hey, kann man das auch ohne eine Google Cardboard o.ä spielen ? Hätte jetzt keines parat, würde es aber gerne ausprobieren :).
Profilbild

fusiongames

ja, funktioniert auch ohne - fuer vr gibt es ingame nen switch button