Android Apps Download und Umsatz in Echtzeit

Profilbild

David L.

Der Online-Prospekt Anbieter kaufDA.de hat eine neue interessante Infografik veröffentlicht, in der man die Anzahl der Downloads von Android-Apps in einer simulierten Echtzeit beobachten kann.

Die Anzahl der Download die Höhe und des Umsatzes und sogar ein Vergleich der Zahlen von Android mit Apps von Konkurrent Apple. Dies alles ist der von kaufDA.de präsentierten Echtzeit-Simulation herauszulesen. Eine auffallende Tatsache ist, dass der Android Play Store mehr Downloads aufzeichnet, jedoch nur ein Drittel an Umsatz erzielt. 
Die Infografik von kaufDA.de gewährt mit zum Teil exklusiven Daten (QuizDuell, Runtastic, Lieferheld, Duolingo) einen spannenden Einblick in unser App-Nutzungsverhalten. Sekündlich werden 2280 Quizfragen beantwortet, mehr als 52 Kilometer getrackt, 347222 WhatsApp-Nachrichten versendet oder 300 Tinder-Matches generiert.

http://www.android-szene.de/media/images/news/apps-in-echtzeit.jpg




Android-Szene Entwickler

 
Profilbild

selma

Hi,
also wie kommt es das Apple fast doppelt so wenige Downloads hat, aber gleich fas das vierfache mehr an Umsatz hat?

Kann ich diesen Umsatz auch mit Binären Optionen machen? Wäre toll, nicht?/data/images/emoticons/25.png
Ich versuche leider immer noch mehr darüber zu erfahren. Im Net fand ich auf http://www.binäre-optionen.at/ einige Infos, bin aber noch immer auf der Suche nach dem richtigen Broker.

Vielleicht einen Tipp für mich?

<style type="text/css"><!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}--><style>