LG G-Watch R oder Motorola 360 ?

Profilbild

Luca W.

Ich werde zu meinem Geburtstag eine Smartwatch bekommen Die Frage ist, welche?? Zur Wahl habe ich die LG G-Watch R oder eine Motorola 360. Welche würdet ihr mir empfehlen und warum?? Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden.

never change a running syssssssdsfssskfsdfdsfs......... . . . . . .

 
Profilbild

smart-wiese

Rein nach der Optik: die Moto 360.
Falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist würde ich aber zur neueren LG Watch Urbane greifen.
Die kann viel mehr, hat z.B. integriertes GPS!

Profilbild

Patrick M.

Schon über eine "Smartwatch" mit E-Paper Display nachgedacht? Da hält der Akku sehr lange und die haben auch viele Funktionen. Die gibt es auch in sehr vielen verschiedenen Designs.... eine Überlegung ist es Wert^^
Profilbild

Luca W.

Zitat: smart-wiese     schrieb am 21.07.2015, 22:30 Uhr :
Rein nach der Optik: die Moto 360.
Falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist würde ich aber zur neueren LG Watch Urbane greifen.
Die kann viel mehr, hat z.B. integriertes GPS!

Hab die Moto 360 bekommen. Schönes Teil! Über die LG Urbane hab ich erst neulich erfahren... sonst hätte ich doch die Urbane genommen. Aber was quatsch, die Moto ist auch ein schönes Spielzeug :). E-Paper Display würde bei mir nicht in Bedacht kommen, da kann ich mir ja gleich eine stink normale digitale Uhr holen..

never change a running syssssssdsfssskfsdfdsfs......... . . . . . .