Forum      Vorstellung neuer Spiele      Pijump

Pijump

Profilbild

Mayr T.

Hi,

Pijump ist ein neues Spiel von Mayr Technoloiges.

Das Ziel ist einfach :
 Erreiche einen möglichst hohen Punkt indem du Balken ausweichst.

Es ist im PlayStore verfügbar :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mt.pijump

Ein Demovideo gibt es hier :

https://www.youtube.com/watch?v=FUHR4AjG-0c

Ich würde mich sehr über Feedback zu dem Spiel freuen
 
Profilbild

Mike R.

grüß dich, mal ein kleines Feedback nach einer ca. viertel stunde spielzeit. Irgendwie kann ich den schwierigkeitsgrad nicht einschätzen, mal bin ich schnell bis 10 gekommen und dann schaffe ich nicht mal mehr die 3 xD, macht aber auf jeden fall spaß! Am anfang war es etwas verwirrend wegen dem schweif den der ball hinter her zieht.. hat ein bisschen gedauert bis ich festgestellt hab, dass man verloren hat sobald der ball unter seinem schweif ist. Meiner meinung nach fehlt noch ein bisschen bessere optik, also irgendwie modernere farben / flat style und dann ist es ein schlichtes und gutes gelegenheitspiel.
Profilbild

Mayr T.

Hi Mike,

danke für das Feeback :)

Irgendwelche Wünsche/Vorschläge für die nächste Version ?

Beste Grüße
Profilbild

Mayr T.

Version 1.6

Performance Verbesserungen
Schwierigkeit angepasst
Profilbild

Markus B.

Hey, cooles Spiel :) Also mein Highscore liegt bei 4 :D, finde es gerade am Anfang etwas schwer, ansonsten Daumen hoch!
Profilbild

Viktoraz

Hört sich interessant an... muss ich mal rein schauen^^